3D-Forum-Grafik-Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen

Nach unten

Willkommen Empty Willkommen

Beitrag von Grafik-Works Di Okt 20, 2020 2:15 am

Hallo Gast. In diesem Forum sind viele meiner gesammelten Werke zu sehen, indem sich aber hauptsächlich Tutorials für das 3D-Daz-Studio und für Hexagon 2.5 befinden. Außerdem gibt es hier Animationen mit iClone 5 zu sehen und eine Reihe von Grafiken. Ich wünsche viel Spaß beim stöbern.



Heute am 07.Oktober 2022 (204) muss ich eine Veränderung melden.
Das 3D-Sammel-Forum habe ich ja eingerichtet damit ich meine gesammelten Werke zeigen kann wenn mal wieder ein Forum geschlossen wird und dabei alle Werke verloren gehen.
Nun ist es wieder mal so weit. Ein Forum, in dem ich auch tätig war, wurde nun gelöscht und soll durch ein neues ersetzt werden.
Um andere Werke zu sichern muss ich nun das Forum erweitern und Werke zeigen die mit einer Bildbearbeitung gemacht wurden.
Dabei spielt das Programm PaintShop-Pro eine große Rolle, aber auch andere Programme.
Dieses kostenlose Forum wird auch nach meinem Ableben bestehen bleiben. Hier habt Ihr die Möglichkeit eure eigenen Werke zu zeigen
und so die Werke auch in Zukunft zu sichern. Das kann auch je nach einer Antwort als Unter-Forum gemacht werden.
Es kann also jederzeit passieren das auch andere Plattformen, in dem man seine Arbeiten zeigt, eines Tages aus dem Internet verschwinden.

Grafik-Works
Grafik-Works
Grafik-Works
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.10.20
Ort : Oldenburg

https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten